* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Es geht los!

* Letztes Feedback






Es geht los!

Wir konnten unseren Augen kaum trauen. Als wir heute Morgen am Grundstück angekommen sind, standen schon die Bagger bereit. Dabei war nur ein kurzes Gespräch mit dem Bauleiter geplant. Das Haus war schon abgesteckt und um kurz vor Zehn wurde sozusagen der erste Spatenstich verrichtet.

 

Da es auf dieser Seite mit dem Hochladen der Videos leider nicht funktioniert, werden die Videos bei Youtube hochgeladen.

Vorab schon mal ein kleiner Vorgeschmack

http://www.youtube.com/watch?v=b_AE_Ijls3w&feature=youtu.be

 

28.10.13 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung